Am Samstag führte ein Firmenevent mit magischer Moderation den Magier und Mentalisten zu einer Veranstaltung, in die Schweiz nach Kilchberg am schönen Züricher See. Er gastierte hier mit seiner magischen Show BRAIN GAMES und verzauberte auf diesem Event das erstaunte Publikum einer großen Schweizer Bank mit Vorstand aus Zürich. Veranstalter wie auch Publikum erlebten unterhaltsames Gedankenlesen, eine faszinierende Analyse von Körpersprache und einen humorvollen Blick in die Zukunft, eingebettet in eine Stand-up Moderation durch die gesamte Veranstaltung im sympatischen Gasthaus “Oberer Mönchhof”.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das zauberhaftes Publikum und nicht zuletzt das sympathische Team vom Gasthaus “Oberer Mönchhof”.

 

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Buchung haben Sie im Bereich Veranstaltung/Firmenevents.