mentalist zauberer bayern bad kissiningen kardio intermezzo buchen nico haupt

Am 23.09.2016 hatte ich das große Vergnügen und die ebenso große Ehre, beim alle zwei Jahre in Bad Kissingen stattfindenden Kardiointermezzo als Show-Highlight ein Best-of meiner Mental-Bühnenshow performen zu dürfen. Das Kardiointermezzo ist ein traditionelles Treffen Deutscher Herzspezialisten und war dieses Jahr auf den 23. und 24. September gesetzt.
Am Vorabend des Treffens war ich zum sogenannten Referentenessen eingeladen. Ich hatte das große Vergnügen, ein 5 Gängemenü vom jüngsten Sternekoch Deutschlands zu genießen. Ich beschreibe es mit einem Wort: unbeschreiblich!
Dazu wurden exquisite Weine gereicht. Ausschließlich Große Lage! Weiß und Rot, zum Dessert einen lieblichen Weißen, der es in sich hatte… Allerdings war Zurückhaltung das Gebot der Stunde(n)- musste ich doch am nächsten Morgen 100% konzentriert sein, um erfolgreich Gedanken zu lesen und für magische Stimmung zu sorgen…

mentalist bad kissingen franken bayern nico haupt kongress kardio intermezzo buchen auftritt

Am folgenden Morgen dann war es so weit: 30 Minuten Mentalmagie und Humor auf der Großen Bühne des Max Littmann Saals der Wandelhalle des Regentbaus.
Obwohl es sich beim Kardio-Intermezzo in erster Linie um einen Fachkongress handelt, war die Stimmung absolut hervorragend. Ein gefüllter Saal schaute gespannt nach vorne und erlebte scheinbare Phänomene wie Gedankenlesen, das Eintreffen unmögliche Zufälle (so habe ich Zuschauer völlig frei und zufällig Buchstaben arrangieren lassen, doch am Schluss bildete sich auf der ganzen Bühne der Slogan “HERZBLUT”), Analyse von Körpersprache…
Für meine Arbeit typsch, habe ich auch hier eine Brücke geschlagen zwischen meiner eigenen Arbeit als Mentalist und dem Thema des Events: als Highlight veranstaltete ich einen nicht ganz ernst gemeinten Kurs in Anatomie und sagte ein nur gedachtes Organ voraus! Verblüffung pur und offene Münder…

mentalist bad kissingen franken bayern nico haupt kongress kardio intermezzo buchen auftritt

Der Aufenthalt in Bad Kissingen, der Auftritt beim Kongress “Kardio-Intermezzo” und die Begegnungen mit vielen symphatischen und begeisterten Menschen waren mir ein außerordentliches Vergnügen!

mentalist bad kissingen franken bayern nico haupt kongress kardio intermezzo buchen auftritt