In Sachsen kann man hervorragendes Entertainment genießen! An einem arbeits- und erfolgreichen Wochenende führte es den Zauberkünstler und Mentalisten zu fünf Shows nach Dresden und Freiberg!

theater freiberg dresden mentalist zauberei zauberer

Jedes Jahr richtet das traditionsreiche Freiberger Theater den beliebten und stets hervorragend besuchten Freiberger Bühneball aus. Musik, Tanz, Schauspiel und ausgelassene Stimmung sind besondere Markenzeichen dieses gemütlichen, fast familiären Balls im winterlich verschneiten Herzen der wunderbar erhaltenden Altstadt. Diese Jahr aber erwartete die Gäste im ältesten Stadttheater der Welt etwas ganz Besonderes:

Das magische Multitalent Nico Haupt spielte an beiden Ballnächten als Special-Mittaernachts-Act groß auf!

“Der junge Künstler verknüpft verschiedene Genres, Themen und Ideen auf direkte, humorvolle Art und verbindet dabei intelligente Unterhaltung mit der Magie des Staunens.” (Zitat FREIEPRESSE)

Zwei Shows spielte der Mentalist jeden Abend, zwei mal erlebten die Gäste eine spannende Mischung aus frecher Comedy, unfassbarer Magie und durchaus inhaltvollen Randbemerkungen, die in der schillernden “Event-Welt” nur allzu gern außen vor gelassen werden.

mentalist-zauberer-buchen dresden freiberg bühnenball sachsen

Am Samstag Abend zog es den Mentalisten dann noch zwischendurch für einen kurzen magische Beitrag ins schöne Dresden. In der Dresdner Eventlocation MyHouse feierte ein deutschlandweit agierendes Bauunternehmen seine Weihnachtsfeier nach. Um den Abend stilvoll und unvergesslich abzurunden, wurde Mentalist und Magier Nico Haupt gebucht. Zitat des Geschäftsleiters nach dem Auftritt:

“Absolute Spitzenklasse!”

Unten finden Sie eine eine Impression vom Firmenevent in Dresden. Daneben zwei Handyaufzeichnungen der Reaktionen des Publikums aus Freiberg und Dresden!

dresden-firmenfeier-zauberer-zauberkuenstler-mentalist